Bestellen & Zahlung

Du kannst deine Bestellung einfach in 6 Schritten aufgeben:

  1. Wähle dein(e) Produkt(e) und klicke auf "In den Warenkorb".
  2. Klicke auf "In den Warenkorb" oder auf die Schaltfläche "Warenkorb".
  3. Überprüfe die Artikel in deinem Einkaufskorb. Wenn alles korrekt ist, klicke auf "Ich bestelle".
  4. Wähle "Anmelden" oder "Registrieren", damit du immer Zugriff auf deine Bestellungen hast, oder gehe zur Kasse, ohne ein Konto zu eröffnen.
  5. Gib alle erforderlichen Liefer- und Kontaktinformationen an. Nachdem deine Zahlung veranlasst wurde, ist die Bestellung abgeschlossen.
  6. Du erhälst eine Auftragsbestätigung mit Rechnung per E-Mail. Du erhälst außerdem eine E-Mail mit der Zahlungsbestätigung und der voraussichtlichen Lieferzeit.

Bist du ein Geschäftskunde? Klicken dann beim Ausfüllen deiner  Daten unter "Kundentyp" auf "Business".

Die Bezahlung ist möglich mit:

  • Giropay
  • Klarna - €0,99
  • PayPal - €0,99
  • Kreditkarte (Mastercard, VISA, American Express)
  • Maestro

In Zusammenarbeit mit Mollie bieten wir eine sichere Zahlungsumgebung auf unserer Website. Wenn du deine  Bestellung bezahlen möchtest, wirst du automatisch zu dieser Online-Zahlungsumgebung weitergeleitet. Mollie erfüllt alle Sicherheitsanforderungen, um den reibungslosen Ablauf deiner Zahlung zu gewährleisten. Du kannst dann eine der unten aufgeführten Zahlungsarten wählen. Weitere Informationen findest du auf der Website von Mollie. Sie sind die wahren Experten auf diesem Gebiet.

Du kannst den Code auf der Warenkorbseite oder während des Bezahlvorgangs eingeben. Gib unter der Überschrift "Rabattcode" den Code ein. Bitte beachte, dass bei der Eingabe des Codes zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden wird. Sollte der Code falsch oder ungültig sein, wird eine Meldung mit Anweisungen angezeigt.

Wenn ein Rabattcode verfügbar ist, werden wir ihn auf unserer Website, über unsere Social-Media-Kanäle oder über unseren Newsletter bekannt geben. Dabei geben wir immer an, welche Bedingungen gelten und wie lange der Rabattcode gültig ist. Wenn dein Rabattcode nicht funktioniert, kann es sein, dass er nicht mehr gültig ist oder dass er nicht für die Produkte in deinem Warenkorb gilt. Wenn dein Rabattcode funktionieren sollte und nicht angewendet werden kann, kontaktiere uns bitte.

Einmal aufgegeben, kannst du deine Bestellung nicht mehr ändern. Wenn deine Bestellung noch nicht in unserem Lager verpackt wurde, kann sie in einigen Fällen noch storniert werden. Am besten nimmst du so schnell wie möglich Kontakt mit uns auf.

Wenn deine Bestellung bereits unterwegs ist, können wir die Stornierung nicht mehr bearbeiten und du kannst sie auf dem normalen Weg zurücksenden.

Wenn deine Bestellung noch nicht verpackt wurde, kann die Adresse noch geändert werden. Am besten wendest du dich telefonisch an unseren Kundendienst. Wenn das Paket bereits versandt wurde, ist es nicht mehr möglich, die Adresse zu ändern. In einigen Fällen kannst du jedoch wählen, ob du das Paket mit Hilfe des Tracking-Codes an eine Paketstation liefern lassen möchtest.

Wenn du deine Bestellung bezahlt hast, aber keine Bestätigungs-E-Mail erhalten hast, wende dich bitte an unseren Kundendienst. Wir werden herausfinden, was mit deiner Bestellung nicht in Ordnung ist.

Deine Bestellung ist erst dann vollständig, wenn du deine Bestellung über Klarna bestätigt hast. Wenn du eine Zahlungserinnerungs-E-Mail von uns erhälst, bedeutet dies, dass die Bestätigung von Klarna fehlgeschlagen ist. In diesem Fall raten wir dir, deine Bestellung erneut aufzugeben. Wenn du Hilfe benötigst, wende dich bitte an unseren Kundendienst.

Wenn du versucht hast, eine Bestellung aufzugeben, aber die Zahlung nicht abgeschlossen hast, wird diese Bestellung automatisch innerhalb eines Arbeitstages storniert. Wenn du also eine Zahlungserinnerung für eine Bestellung erhälst, bei der du die Zahlung noch nicht abgeschlossen hast, kannst du diese ignorieren. Du musst dich dazu nicht an unseren Kundendienst wenden.

Das kannst du machen! Wenn du bereits als Gast eine Bestellung bei uns aufgegeben hast, kannst auf das Kontosymbol und dann auf "Passwort vergessen" klicken. Wenn du dort deine E-Mail-Adresse eingibst, erhälst du einen Link zur Erstellung eines Passworts. Du kannst dich dann einloggen und deine früheren Bestellungen unter "Meine Bestellungen" in deinem Konto einsehen.