Lieferung

Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhälst du eine E-Mail mit dem Tracking-Code deines Pakets. Wenn deine Bestellung in mehreren Paketen verschickt wurde, erhälst du mehrere E-Mails mit einem Tracking-Code. Mit dem Tracking-Code kannst du nachsehen, wo sich dein Paket befindet.

Ich habe einen Tracking-Code erhalten, aber es wird kein Status angezeigt.

Wenn du einen Tracking-Code erhalten haben, der nicht innerhalb eines Tages nach Erhalt einen Status anzeigt, wurde dein Paket leider vom Zustelldienst verspätet zugestellt. Wenn dein Paket 48 Stunden nach Erhalt des Zustelldienstes immer noch keinen Status in des Tracking-Codes anzeigt, kontaktiere uns bitte.

Mein Paket hat den Status "zugestellt", aber ich habe nichts erhalten.

Wenn dein Paket auf dem Tracking-Code den Status "zugestellt" hat, du aber nichts erhalten hast, könnte dies auf einen Scanfehler zurückzuführen sein. In den meisten Fällen wird dein Paket dann noch am selben oder am nächsten Tag zugestellt. Das Paket könnte auch versehentlich bei den Nachbarn abgegeben worden sein.

Bitte erkundige dich bei deinen Nachbarn und warte einen Tag, bevor du dich mit uns in Verbindung setzst. Wenn du das Paket nach 24 Stunden ab dem letzten Status auf dem Tracking-Code nicht erhalten hast, kontaktiere uns bitte.

Wenn etwas mit deiner Bestellung nicht in Ordnung ist, z.B. ein defektes, falsches oder fehlendes Produkt, fülle bitte dieses Kontaktformular aus. Wir werden dies so schnell wie möglich für dich lösen!

Die Lieferung ist ab einem Bestellwert von 59 € kostenlos. Wenn der Bestellwert unter 59 € liegt, zahlst du 5,95 € Versandkosten.

Deutschland hat eine Lieferzeit von 1 bis 3 Werktagen.

Sobald dein Paket unser Warenhaus verlassen hat, erhältst du eine E-Mail mit dem Tracking-Code. Damit kannst du dein Paket verfolgen und herausfinden, wann es zugestellt wird.

Sobald dein Paket unterwegs ist, kannst du das Zustellungsdatum auch über die Tracking-Umgebung von der DHL ändern, sobald dein Paket im Verteilzentrum gescannt wurde. Achte dazu auf den Tracking-Code, den du per E-Mail erhalten hast.

Wir versenden auch in andere europäische Länder, die Versandkosten kannst auf der Kassenseite einsehen.