Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhälst du eine E-Mail mit dem Tracking-Code deines Pakets. Wenn deine Bestellung in mehreren Paketen verschickt wurde, erhälst du mehrere E-Mails mit einem Tracking-Code. Mit dem Tracking-Code kannst du nachsehen, wo sich dein Paket befindet.
Ich habe einen Tracking-Code erhalten, aber es wird kein Status angezeigt.
Wenn du einen Tracking-Code erhalten haben, der nicht innerhalb eines Tages nach Erhalt einen Status anzeigt, wurde dein Paket leider vom Zustelldienst verspätet zugestellt. Wenn dein Paket 48 Stunden nach Erhalt des Zustelldienstes immer noch keinen Status in des Tracking-Codes anzeigt, kontaktiere uns bitte.
Mein Paket hat den Status "zugestellt", aber ich habe nichts erhalten.
Wenn dein Paket auf dem Tracking-Code den Status "zugestellt" hat, du aber nichts erhalten hast, könnte dies auf einen Scanfehler zurückzuführen sein. In den meisten Fällen wird dein Paket dann noch am selben oder am nächsten Tag zugestellt. Das Paket könnte auch versehentlich bei den Nachbarn abgegeben worden sein.
Bitte erkundige dich bei deinen Nachbarn und warte einen Tag, bevor du dich mit uns in Verbindung setzst. Wenn du das Paket nach 24 Stunden ab dem letzten Status auf dem Tracking-Code nicht erhalten hast, kontaktiere uns bitte.
Wenn etwas mit deiner Bestellung nicht in Ordnung ist, z.B. ein defektes, falsches oder fehlendes Produkt, fülle bitte dieses Kontaktformular aus. Wir werden dies so schnell wie möglich für dich lösen!
Bei So Clever kannst du eine kostenlose Rückgabe vereinbaren. Klicke hier, um deine Rückgabe zu registrieren.
Schritt 1. Gebe deine Bestellnummer und Postleitzahl ein.
Schritt 2. Wähle den Artikel aus, den du zurücksenden möchtest, und erkläre den Grund für die Rückgabe.
Schritt 3. Lade das Retourenlabel herunter und drucke es aus. Retourenlabel sind 10 Tage gültig.
Achtung: Du kannst nur ein Retourenlabel selber ausdrucken. Wenn du ein zweites Label benötigst, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular, um ein zweites Label anzufordern. Wir werden dir das Label innerhalb eines Werktages zuschicken.
Achtung: Wenn du ein defektes Produkt erhalten hast, schreibe uns bitte immer zuerst über unser Kontaktformular.
Wenn ein Produkt ausverkauft ist, kannst du deine E-Mail-Adresse auf der Produktseite hinterlassen. Du erhälst automatisch eine E-Mail, sobald das Produkt wieder auf Lager ist. In der Regel sind die Produkte innerhalb von 1-3 Wochen wieder auf Lager.